Home
Über mich
Service
Preise
Vorsorge
Gesundheitstipps
Praxisräume
Interessante Links
Sprechzeiten
Kontakt
Impressum
Sitemap

Kompetent & individuell

Der "etwas andere" Hunde -bzw. Tiersalon stellt sich vor:

Vor einigen Jahren stand ich vor der Entscheidung.

Berufsunfähigkeit in meinem seit 20 Jahren ausgeübten Beruf:

Umschulung.

Da mich mein Leben lang Tiere begleitet haben (Pferde, Hunde, Katzen, usw) und ich eine ganz enge Bindung zu ihnen habe, nutzte ich die Chance, mein Hobby zum Beruf zu machen. 

2007 machte ich in Stuttgart eine Ausbildung zum Groomer (Tierfriseur) und richtete mir anschließend auf unserem Grundstück in Vettweiß meinen Arbeitsplatz ein, der alles hat, was ich und meine kleinen oder großen tierischen Kunden so brauchen: Vor allem Ruhe! Für die schlecht transportablen Kunden (z.B.Pferde), steht auch eine mobile Ausrüstung bereit.


2009 bot sich dann die Möglichkeit zu einem zweiten Standort in Kerpen, an dem ich seitdem ebenfalls nach Terminvergabe arbeite.

 

Absolut im Vordergrund stehen bei meiner Arbeit die Bedürfnisse der Tiere, deren Würde und Gesundheit.

Die Termine werden nach Absprache so gelegt, dass für jeden Kunden genügend Zeit vorhanden ist um auch eine Vertrauensbasis während der Pflege aufzubauen: Die beste Vorraussetzung für ein Miteinander!

 

 

 

 

 

NoLimits  |  nolimits@tierfriseur-vettweiss-kerpen.de/ 017621800775